Änderungen

Änderungen der Abholzeiten / Betreuungstage sind grundsätzlich nur in den ersten 2 Schulwochen vorgesehen.

Änderungen während des Schuljahres können nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden. Diese müssen per Formular in der Schule beantragt werden. Bitte schicken Sie es Ihrem Kind ausgefüllt und unterschrieben mit.
Das Formular muss bis zum 15. eines Monats bei der einlangen und kann erst ab dem Folgemonat geltend gemacht werden (Beispiel: Bekanntgabe spätestens am 15. November = Wirksamkeit ab 1. Dezember).

Kündigung

Eine Auflösung der Betreuungsvereinbarung kann nur zu Semesterende (per Kündigungsformular) bei der bis spätestens 15. Dezember erfolgen.
Ausnahme: Bei Erstanmeldung ist die Kündigung nach der zahlungspflichtigen Probezeit von acht Wochen möglich, die Kündigung muss mit spätestens Ende der 4. Woche per Formular bekannt gegeben werden.

Bitte wenden Sie sich mit begründeten Änderungswünschen (Betreuungstage) und der Kündigung immer direkt an die !